Logo Sylvie's Bistro - Alter Bahnhof Alpnachstad

Speisen & Getränke

Für jede Tageszeit das Richtige


Das Bahnhofsgebäude soll neu genutzt werden Die Aussenarbeiten am Bahnhof Alpnachstad sind fast fertig, noch steht das Baugerüst Der zukünftige Eventraum Der Wandschrank wird nun für die offene Küche Stauraum bieten Das wird der Gastraum für Sylvie's Bistro Der Bahnhof Alpnachstad ist von aussen schon ein Schmuckstück Der Bahnhof Alpnachstad ist von aussen schon ein Schmuckstück Der Bahnhof Alpnachstad ist von aussen schon ein Schmuckstück

Die Renovierungsarbeiten sind im vollen Gange

Das vernachlässigte Kleinod, direkt vor der Talstation der Pilatus-Zahnradbahn wird einer gründlichen Renovierung für die Nutzung als Bistro unterzogen.


Das Bahnhofsgebäude soll neu genutzt werden Die Aussenarbeiten am Bahnhof Alpnachstad sind fast fertig, noch steht das Baugerüst Der zukünftige Eventraum Der Wandschrank wird nun für die offene Küche Stauraum bieten Das wird der Gastraum für Sylvie's Bistro Der Bahnhof Alpnachstad ist von aussen schon ein Schmuckstück